Einparkhilfen - Einparkhilfe mit Buzzer 4 Sensoren ( silber )(deutsch) B001N9IY6Y von Tecwo
Preis : EUR 21,49
Unverb. Preisempf. : EUR 21,49
Unsere professionellen Rückfahrsensoren zeichnen sich besonders durch ihre hochwertige Verarbeitung aus. Es handelt sich um ein Qualitätsprodukt! Entscheidendes Bauteil für die Leistungsfähigkeit des gesamten Systems sind die Sensoren.
Eigenschaften:
4 x 22mm Ultraschall Sensoren in SILBER
Höchste Präzision durch PHILIPS Mircochip
Lautsprecher / Buzzer .Natürlich mit steckbarer Verbindung zur Steuereinheit
Qualität gibt's nicht umsonst. Viele Parksysteme haben billige C-Sensoren. Deren Qualität und Messgenauigkeit liegt deutlich unter den der B Sensoren. Wir setzten nur B Sensoren mit einer hohen Messgenauigkeit ein. Nicht umsonst geben die Hersteller auf Ihre C Sensoren nur 6 Monate Garantie. Unsere Systeme haben natürlich 24 Monate Gewährleistung und besitzen eine hohe Wertigkeit. Sie werden es sehen und spüren.
Installation:
Die Installation ist Dank der kompletten Steckbarkeit des Systems wirklich Kinderleicht.
Vier Löcher in die hintere Stoßstange bohren (Spezialbohrer ist im Lieferumfang enthalten) und die Sensoren einfach hineindrücken
Die Steuereinheit in der Seitenverkleidung des Kofferraumes befestigen und die Sensoren mit der Steuereinheit verbinden.
Lautsprecher in Steuereinheit einstecken und an gewünschter Position mit Klebepad aufkleben
Steuereinheit mit Masse (Karoserie) verbinden und den Plusdraht mit einer Rückfahrlampe verbinden
Fertig !
Lieferumfang
- Lautsprecher mit Kabel
- Steuereinheit mit Phillips Microchip
- Spezialbohrer
- Montagezubehör für alle Bauteile
- Ultraschall Sensoren steckbar in Silber
- Kabel für Stromanschluss
Einparkhilfe mit Buzzer 4 Sensoren ( silber )(deutsch) Charaktereigenschaften
- Spannungsversorgung 10,5 - 16 V DC
- Stromaufnahme 20-200mA
- Leistungsaufnahme max. 3W
- Umgebungstemperatur -30 / +80 C
- Reichweite 0,3 bis 1,5m
Einparkhilfe mit Buzzer 4 Sensoren ( silber )(deutsch) Durchschnittliche Kundenbewertung 3.9 von 5 Sternen, 17 Kundenrezensionen.
Wirklich perfekt. Leicht einzubauen. Preis-Leistung unschlagbar.
Habe dieses Set vor 4 Monaten gekauft und an einem Samstagnachmittag in unseren VW Multivan eingebaut. Ging schnell und einfach, der beiliegende Lochbohrer ist gut zu verwenden, ich war geradezu verblüfft, alles gut beschrieben, Stecker sind einzeln bezeichnet. Für gut 20 Euro und 2 Stunden Arbeit haben wir praktisch das gleiche Ergebnis, wie mit einer relativ teuren Original VW-PDC als Sonderausstattung, einziger Unterschied: nicht abschaltbar. Das könnte man aber relativ leicht nachrüsten. Die silberne Oberfläche der 4 Sensoren passt genau zur Farbe VW Reflexsilber Metallic, sieht von außen perfekt aus. Der Piepser ist ziemlich kräftig, habe ihn ganz hinten hinter der Seitenverkleidung eingesetzt, hört man gut bis nach vorn.
Insgesamt bin ich absolut zufrieden und glücklich damit. Sehr zu empfehlen.
Insgesamt bin ich absolut zufrieden und glücklich damit. Sehr zu empfehlen.
noch besser gehts nicht
noch besser und noch einfacher gehts nicht!!!
Alles dabei bis auf Klebesockel für die Kabelbinder.
Farbe silber paßt super zum Reflexsilber von VW oder wie bei mir zum
Ford Fucus 2010.
Die komplette Montage war ohne Demontage des Stoßfängers möglich, nur innen
die Verkleidungen im Kofferraum lösen und die Kabel der Sensoren mit den Kabeln vom Rückfahrscheinwerfer durch die Bodengruppe gezogen.
Steuergerät und Pieper habe ich mit doppelseitigem Industrieklebeband rechts unter die Seitenwandverkleidung geklebt, Kabel angeklemmt und fertig.
Der beiligende Bohrer funktionierte auch super.
Da kann man nur viel Spaß wünschen
Alles dabei bis auf Klebesockel für die Kabelbinder.
Farbe silber paßt super zum Reflexsilber von VW oder wie bei mir zum
Ford Fucus 2010.
Die komplette Montage war ohne Demontage des Stoßfängers möglich, nur innen
die Verkleidungen im Kofferraum lösen und die Kabel der Sensoren mit den Kabeln vom Rückfahrscheinwerfer durch die Bodengruppe gezogen.
Steuergerät und Pieper habe ich mit doppelseitigem Industrieklebeband rechts unter die Seitenwandverkleidung geklebt, Kabel angeklemmt und fertig.
Der beiligende Bohrer funktionierte auch super.
Da kann man nur viel Spaß wünschen
superleichter Einbau
Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt. Nach dreistündigem Einbau in einen silberfarbenen Opel Tigra funktioniert die PDC optimal. Selbst bei Starkregen ist ein unterbrochenes Piepsen zu hören. Dies ist allerdings gewöhnungsbedürftig. Wichtig ist die Festlegung der Bohrungen in der Stossstange. Am besten nimmt man bei originaleingebauten Sensoren die Maße ab.
No comments:
Post a Comment