Tuesday, November 11, 2014

LUIS Nummernschildkamera LUIS T5 B002BW7SY6

Auto-Navigation - LUIS Nummernschildkamera LUIS T5 B002BW7SY6 von Luis

Preis : EUR 129,00

Unverb. Preisempf. : EUR 129,00

Perfekte Einpark- und Rückfahrhilfe jeder Art.
Die 1/4 CCD Farb-Kamera ist unkomplizeirt in einen Nummernschildhalter integriert, welcher der europäischen Norm entspricht und sehr einfach zu installieren oder nachzurüsten ist.
Die Bilder überträgt die Kamera auf einen Monitor, der entweder bereits über ein Navigationssystem vorhanden ist oder der als Zubehör, Art. 133900 bezogen werden kann.
Die Darstellung (gespiegelte Darstellung) erfolgt auf dem Monitor mittels Hilfslinien und exakten Meterangaben. Extrem hohe Sicherheit durch einen 180° Blickwinkel.
Automatische LED´s garantieren auch bei Dunkelheit optimale Nachtsicht.
Durch das hermetisch geschlossene Gehäuse ist die Kamera vor Vandalismus, Witterungseinflüsse, wie Schnee, Regen oder direkte Sonneneinstrahlung geschützt. Betriebsspannung 12 V.

Stromverbrauch: 1,2 W
Arbeitstemperatur: -30°C bei 70°C

Lieferumfang:
Nummernschildkamera, 15 m Zuleitungskabel, Universal-Adapter auf Cinch (somit mit jedem multimediafähigem Monitor zu betreiben)

LUIS Nummernschildkamera LUIS T5 Durchschnittliche Kundenbewertung 3.5 von 5 Sternen, 2 Kundenrezensionen.

Sehr dürftige Anleitung
Die Anleitung ist zu dürftig und soll unterschiedliche Produkte unterstützen.
Hier wurde extrem gespart, aber es gibt ja die Möglichkeit eine Hotline anzurufen. Aber es ist eine 0900 Nummer mit ca. 2 € pro Minute. Ein Schelm wer hier Böses denkt.
Mir drängte sich die Frage auf: Will man darüber den Gewinn maximieren?

Schade für das vielleicht gute Produkt.

Top Bild
Die Kamera liefert auf meinem JVC Radio ein sehr gutes Bild, auch in absoluter Dunkelheit. Die Verarbeitung ist gut. Nur die Langlöcher im Kennzeichenhalter passten leider nicht zu meinem Fahrzeug (immer nur jeweils 2 Schrauben passten) aus diesem Grund musste ich hier etwas basteln.

« Klicken Sie persönlich da an finden Auch sie heraus, wo dieser zirkus beste Angebot bekommen, aufwärts Auto-Navigation - LUIS Nummernschildkamera LUIS T5 von Luis Sieger Preis »

No comments:

Post a Comment