Rückfahrkameras - Zenec E>go Rückfahrkamera Skoda Ze-Rce5601 B003XTUZPK von Zenec
Preis : EUR 99,00
Unverb. Preisempf. : EUR 99,00
ZENEC ZE-RCE5601
Fahrzeugspezifische Rückfahrkamera für folgende Fahrzeugmodelle:
- SKODA Octavia II (2004 - 2008)
- SKODA Octavia II RS (2005 - 2008)
Die Kamera wird anstelle der Nummernschildbeleuchtung montiert, die Nummernschildbeleuchtung bleibt erhalten da diese in der Kamera integriert ist.
Inkl. 5m Verbindungskabel mit Cinch-Stecker.
Die fahrzeugspezifische Kamera lässt sich an alle Moniceiver, Naviceiver und Monitore anschließen, die über einen Rückfahrkamera-Eingang verfügen. Die komplett ins Fahrzeug integrierte Kamera liefert ein scharfes, hoch aufgelöstes Bild, auch unter kritischen Lichtverhältnissen, und bietet so jederzeit eine perfekte Sicht auf alle Hindernisse hinter dem Fahrzeug. Sobald der Rückwärtsgang eingelegt wird, schaltet sich die Kamera ein und überträgt die Bilder von der Situation hinter dem Auto auf das Moni- oder Naviceiverdisplay – eine enorme Erleichterung beim Einparken oder für Fahrzeuge, bei denen der Ausblick nach hinten erschwert ist.
Zenec verwendet für seine Kameras nur allerbeste Bauteile: Beispielsweise eine sehr hochwertige MPEG -Platine, die eine hervorragende Signalverarbeitung garantiert – so schnell und störungsfrei wie es heutzutage überhaupt möglich ist. Neben der Signalverarbeitung ist es der Bildsensor selbst, der über die Bildqualität einer Kamera entscheidet. Bei den neuen Zenec-Kameras kommen CMOS-Sensoren zum Einsatz, da sie bei wenig Licht niedrigere Rauschwerte haben als CCD-Sensoren. Dazu kommt der deutlich größere Betriebstemperaturbereichs der CMOS-Technologie, weshalb diese im Automotive-Bereich generell die Nase vorn hat. Der von Zenec verwendete CMOS-Sensor von Sharp sorgt für scharfe Bilder und arbeitet auch bei sehr frostigen -20° C vollkommen störungsfrei.
Zenec E>go Rückfahrkamera Skoda Ze-Rce5601 Durchschnittliche Kundenbewertung 5.0 von 5 Sternen, 1 Kundenrezensionen.
Rückfahrkamera
Ich werde dieses Produkt weiter empfehlen.
No comments:
Post a Comment